GEHEIM GARANTIE

  Crownlinespain garantiert absolute Vertraulichkeit von Daten.

Durch diese Datenschutzerklärung, Crownlinespain, informiert die Nutzer der Website www.crownlinespain.com über unsere Praktiken und Garantien in der Behandlung der persönlichen Daten in Übereinstimmung mit dem Gesetz 15/1999 vom 13. Schutz Dezember personenbezogener Daten und anderen anwendbaren Vorschriften Charakter.
  Crownlinespain das Recht, diese Politik, um eine neue Gesetzgebung, Rechtsprechung Kriterien, Praktiken der Industrie oder berechtigte Interessen und berechtigten Unternehmen Reserven anzupassen ändern. In jedem Fall werden die Änderungen an den Benutzer mit hoch in unsere Informationssysteme rechtzeitig mitgeteilt werden, mit der ausdrücklichen Angabe der Zeit beginnt um wirksam zu sein.

VERANTWORTLICH FÜR DIE DATEI ODER BEHANDLUNG

Die über diese Seite erhobenen personenbezogenen Daten werden in automatisierten Crownlinespain integriert in den allgemeinen Datenschutz Registry-Dateien eingetragen. Das Eigentum an den erfassten Daten bezieht sich auf: Crownlinespain.

Firmendetails
GEHEIMHALTUNG UND SICHERHEIT

Die Verarbeitung der Daten auf dieser Website sorgt dafür, die Prinzipien der Vertraulichkeit und der Sicherheit in den durch das Gesetz 15/1999 vom 13. Dezember, Schutz der persönlichen Daten und des Königlichen Dekrets 994/1999 von 11 festgelegten Bedingungen Juni Verordnung von Sicherheitsmaßnahmen für automatisierte Dateien Daten persönlicher Art enthalten.
  Crownlinespain in seinem Informationssystem angenommen technische und organisatorische Maßnahmen gesetzlich verpflichtet, die Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit der Daten zu gewährleisten, so weit wie möglich zu vermeiden, deren Veränderung, Verlust oder unberechtigtem Zugriff.

Verwendung von Cookies

  Crownlinespain keine Cookies oder unsichtbaren Mahnverfahren Informationen, wenn der Benutzer navigiert durch Ihre Website, immer respektiert Ihre Privatsphäre.

ANWENDUNGEN UND ZWECK:

Die persönlichen Informationen gesammelt, für folgende Zwecke verwendet:

-Nehmen Sie an, per E-Mail, Abfragen von Benutzern über das Formular auf der Webseite gemacht.

-Nehmen Sie an, per E-Mail, Anfragen von Kunden Crownlinespain.

Informationen über Produkte und Dienstleistungen Crownlinespain für Benutzer, die darum gebeten haben, sie zu empfangen-Senden.

CONFIDENTIALITY GUARANTEED

Crownlinespain guarantees absolute confidentiality of data.

Through this Privacy Policy, Crownlinespain, informs users of the site www.crownlinespain.com regarding our practices and guarantees in the treatment of personal data in accordance with Law 15/1999 of 13 December protection of personal data and other applicable regulations character.
  Crownlinespain the right to modify this policy in order to adapt to new legislation, case law criteria, industry practices or legitimate interests and legitimate company reserves. In any event, the changes will be communicated to the user with high in our information systems in good time, with express indication of the time will begin to be effective.

RESPONSIBLE FOR THE FILE OR TREATMENT

The personal data collected through this site are incorporated into automated Crownlinespain been entered in the General Data Protection Registry files. The ownership of the data collected relates to: Crownlinespain.

Company Details
CONFIDENTIALITY AND SECURITY

The processing of data on this website ensures the principles of confidentiality and security in the terms established by Law 15/1999 of December 13, Protection of Personal Data and Royal Decree 994/1999 of 11 June, Regulation of security measures for automated files containing data of a personal nature.
  Crownlinespain adopted in its information system technical and organizational measures required by law to ensure the confidentiality, integrity and availability of data, avoiding as far as possible, their alteration, loss, or unauthorized access.

USE OF COOKIES

  Crownlinespain not use cookies or any unseen collection procedure information when the user navigates through your website, always respecting your privacy.

USES AND PURPOSES:

The personal information collected is used for the following purposes:

-Attend, by e-mail, queries made ​​by users through the form on the web.

-Attend, by e-mail, inquiries from customers Crownlinespain.

-Send information about products and services Crownlinespain to users who have requested to receive it.